Hauskreise

In unseren Hauskreisen kommen zwischen fünf und zehn Personen in Privatwohnungen zusammen. Im Gespräch tauschen wir uns über Gottes Wort und Glaubenserfahrungen im Alltag aus. Auch das gemeinsame Gebet ist uns wichtig. Die Hauskreise helfen uns, auch in einer größeren Gemeinde zueinander persönliche Beziehung aufzubauen und zu pflegen. Hier ist Raum für Ermutigung, für Diskussion und Gemeinschaft.

Wenn du dich einem Hauskreis anschließen möchtest, schreibe einfach eine Anfrage an Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!, oder rufe unter 0711 833281 an. Einen passenden Hauskreis in deiner Nähe finden wir leichter, wenn du in deiner Anfrage deinen Wohn- oder Arbeitsort erwähnst. Gerne kannst du auch mitteilen, ob du schon lange Christ bist oder zum ersten Mal die Bibel kennen lernen möchtest.

Derzeit gibt folgende Hauskreise:

Ort Tag Uhrzeit Anmerkungen
Korntal 1 Dienstag 18:30 Uhr Mit Abendessen
Korntal/Botnang/Zuffenhausen (abwechselnd) Dienstag 19:00 Uhr Mit Abendessen
Möglingen/Kornwestheim Dienstag 19:00 Uhr
Degerloch Dienstag 19:30 Uhr
Korntal 2 Dienstag 19:30 Uhr
Stöckach Mittwoch 19:00 Uhr
Möhringen Mittwoch 19:30 Uhr
Korntal 3 Mittwoch 19:30 Uhr
Fellbach Donnerstag 19:00 Uhr
Weinstadt Freitag 19:30 Uhr 14-tägig

 So finden Sie uns


Neckarstraße 150A
70190 Stuttgart

 0711/833281
Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

 

Wöchentliche Treffen


Sonntag   | Brotbrechen: 09:30-10:15 Uhr
Sonntag   | Gottesdienst: 10:30-11:30 Uhr
Mittwoch | Bibel- und Gebetsstunde: 19:30-21:00 Uhr
Freitag     | Jugendkreis: 19:00-22:00 Uhr
Di - Fr       | Hauskreise

 Veranstaltungen


07 Apr 2024 | 15:00 - 16:30
Gemeindestunde
11 Apr 2024 | 09:00 - 11:30
Atempause
12 Apr 2024 | 19:00 - 21:30
Frauenabend mit Ana Kreuter